Tanz im Park 2024

Die wunderbare Saison von Mai bis Ende Oktober 2023 ist leider vorbei. Herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer*innen, die mit mir freitags getanzt haben. Es war mir eine Freude!

In der Winterpause treffen wir uns einmal im Monat, damit wir nicht ganz aus der Übung kommen.

Der nächste Termin ist am 23. Februar von 11 bis 12 Uhr. 

Ab Mai 2024 gibt es wieder jeden Freitag (11-12 Uhr) ENERGY DANCE umsonst und draußen in Berlin-Neukölln im Park Lessinghöhe. Stadtbewegung e. V. ermöglicht das im Rahmen des Programms „Sport im Park“ des Berliner Senats.

Mehr zu diesem Angebot findet ihr hier bei Stadtbewegung e. V.
Sollte der Termin einmal ausfallen, steht das dort auf der Eingangsseite, und zwar hier.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir gerne unter info@raus-aus-dem-kopf.de.

Wir tanzen im Park Lessinghöhe in Neukölln (Nähe U-Bahnhof Karl-Marx-Straße oder Leinestraße).

Ihr braucht bequeme Kleidung und Schuhe, vielleicht etwas zu Trinken (Wasser) und sonst nur Lust, in Bewegung zu kommen.